Das erste was nach dem aufwachen auffällt ist der feine gelbe STaub überall im Zug, der Sand weht durch die Fenster und zwar kräftig, teilweise ist es wie neblig im Zug.
Jaisalmer selber hat eine Tolle Burg zum anschauen und für Morgen planen wir einen Kameltrip. Versprochen sind 2 STunden Kamereiten aber es werden wohl eher 3 oder 4 mit Mittagessen dazwischen und ich muss Teile davon laufen, mein Hintern und meine Beine finden das Kamelreiten nicht so lustig.
in der letzten STunde fängt es an zu regnen und das Abendessen bekommen wir in der Wüstenhütte. Da es allerdings nicht nach besserem wetter aussieht lassen wir uns abholen, den Traum vom schlafen unter freiem Wüsten-Himmel müssen wir verschieben
Am nächsten Tag schauen wir noch kurz den Rest der STadt an bevor es weitergeht, da alles aus hell gelbem Sandstein gebaut ist, ist die Stadt als die goldene STadt bekannt. Da mein Zug erst Abends um 22:00 gehen würde folge ich der kleinen Gruppe kurzentschlossen - um 13:00 geht der Bus nach Jodphur, der blauen Stadt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen